• Spass am auto geht vor

Ein weiterer Grund für die Beliebtheit des Autos ist die Freude am Autofahren.
Das gute Image ist untrennbar verbunden mit dem Fahrvergnügen.

die liebe zum autofahren

  • Rund acht von zehn Autofahrern fahren sehr gerne Auto.
  • Japaner und US-Amerikaner erweisen sich als gleichgültiger. Hier ist der Fahrspaß durch Geschwindigkeitsbegrenzungen und zahlreiche große Metropolen eingeschränkt.
  • Für sieben von zehn Autofahrern ist das Auto zum Vergnügen da.

Der spass am auto setzt sich im netz fort

  • Autofahrer messen virtueller Welt große Bedeutung bei.
  • Facebook, YouTube, Instagram, Twitter sind integrierter Bestandteil in der Kommunikationsstrategie der Hersteller.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zur Studie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter

Ich möchte den kostenlosen studien.consorsfinanz-Newsletter erhalten und über neue Studien, spezielle Verbraucherbefragungen und Ergebnisse informiert werden.