• Vorbild Sein

Als Marke gefallen ist gut, als Marke Vorbild zu sein ist noch besser. Das behaupten zumindest 71 Prozent der befragten Personen. Sie gehen davon aus, dass die Treue gegenüber den mit Umweltskandalen und wettbewerbswidrigen Absprachen in Verbindung gebrachten Marken zurückgehen wird.

sind der Befragten sind der Meinung, dass die Treue zu den Marken, die mit Umweltskandalen und wettbewerbswidrigen Absprachen in Verbindung gebracht werden, abnehmen wird.

  • Alle Länder liegen relativ nahe am Durchschnitt.
  • Mit 62 % zeigen die Franzosen die größte Nachsicht.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zur Studie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter

Ich möchte den kostenlosen studien.consorsfinanz-Newsletter erhalten und über neue Studien, spezielle Verbraucherbefragungen und Ergebnisse informiert werden.