• Die Verbraucherrevolution

Der stationäre Handel sollte sich nicht mit der aktuellen Zufriedenheit der Millennials begnügen.

der Millennials gehen davon aus, dass sich die Geschäfte in den nächsten Jahren stark weiterentwickeln werden.

Das Geschäft wird in seiner Gesamtheit einen grundlegenden Wandel erleben.:

Die Zukunft - nur einen Einkauf entfernt

  • 64 Prozent der Millennials gehen davon aus, dass wir in zehn Jahren in einer virtuellen Realität einkaufen gehen können.
  • Dass intelligente Haushaltsgeräte für uns die Bestellungen übernehmen (64 Prozent) und wir im Geschäft erkannt und auf uns zugeschnittene Angebote und Empfehlungen erhalten (60 Prozent).
  • Und dass man dank der 3-D-Drucker auf Anfrage jedes beliebige Produkt herstellen kann (64 Prozent).

Kontaktieren Sie uns

Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Newsletter

Ich möchte den kostenlosen studien.consorsfinanz-Newsletter erhalten und über neue Studien, spezielle Verbraucherbefragungen und Ergebnisse informiert werden.