• Klare Erwartungen der Millennials

Die Millennials werden auch die Digital Natives genannt. In ihrem Verhältnis zu den „physischen“ Geschäften zeigen sie, dass sie einen klaren Vorsprung gegenüber den über 35-Jährigen haben, wenn es darum geht, die Vorteile und Annehmlichkeiten, die ihnen die digitale Welt bietet, für den Einkauf zu nutzen.

Schneller, länger, einfacher

der befragten Millennialsdie ist djie Wartezeit an den Ladenkassen zu lang

sind die eingeschränkten Öffnungszeiten der Geschäfte ein Dorn im Auge.

der Millennials bedauern, dass die Produkte in den Geschäften nicht immer vorrätig sind.

Für 28 sind fehlende Parkplätze oder fehlende öffentliche Verkehrsmittel ebenfalls ein großer Nachteil.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Fragen zur Studie? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Newsletter

Ich möchte den kostenlosen studien.consorsfinanz-Newsletter erhalten und über neue Studien, spezielle Verbraucherbefragungen und Ergebnisse informiert werden.